Thursday 15 September 2016

Anabol - amp 1






+

Muskelaufbauprparate aus den Usa. Guten Tag zusammen. Wie ich hier anhand Einiger Sportthemen gemerkt habe gibt es anscheinend ein paar Kenner hier unter uns, Daher mchte ich gerne mal se Fragen. zwar und. gibt es irgendwelche LEGALEN Prparate en el foso de EE. UU., mueren einem beim Muskelaufbau behilflich sind Ich habe z. B. bei eBay das Produkt gefunden, era angeblich morir Nummer 1 en Sachen Muskelaufbau en el foso de EE. UU. soll sein. kennt das jemand Was ist das fr ein Zeux Und wie gesagt, welche Alternativen gibts Wrde mich freuen wenn die Profis und sich zu Wort Kenner Melden wrden Wie WRE es mit Formación hartem. La doch dieses Zeug Weg Das kenne ich nicht und ich persnlich wrde sowas auch nicht bei eBay bestellen. Es gibt auch doch genug Markenhersteller in Deutschland / Europa, auf die du zugreifen kannst. Die Auswahl ist doch schon hier por lo gro, dass hombre den berblick verlieren kann. maennel, ich WRDS einfach direkt en el foso de EE. UU. in einem der unzhligen tiendas de vitaminas mitbringen habe es bei eBay nur mal nachgeschaut und gesehen da, dass das Echt beliebt zu sein scheint total. das wird da gekauft hundertfach. Achtung bei solchen Kufen. Im besten Fall ist da drin Mehl, im schlechtesten Rattengift. Auerdem muss das auch Zeug erstmal durch den Zoll. Arzneimittel werden durch einen adicional berprft Pharmazeuten. und das muss dann auch noch bezahlt werden. en dem genannten prparat ist meines Wissens nach drin nix, fue zum zoll oder sonst wohin muss das zeug heit zwar Anabol. das mosto del als solches beinhaltet aber noch nichts negativos, oder schdliches. Was ist das fr ein Zeux mit vernnftiges Sicherheit nix. trainiere Lieber fue hilft es dir wie ein Ferrari auszusehen, wenn Du an der ersten leichten Steigung schlappmachst. und Denk mal ber die Folgen von einem por lo Schei. nach Lo sentimos, aber gutgemeint. Alles was Eine Tabletten, Kapsel, etc sombrero Forma wird vom Zoll berprft und ein gecheckt ob es mglicherweise gefhrlicher Stoff ist. De acuerdo. leute ohne ahnung antworten hier anscheinend nur das zeug legale beinhaltet, normale, teilweise krpereigene Stoffe, einfach morir en erhhter dosis frdern den Muskelaufbau. aber nur Weil im Namen direkt steckt denken alle un stéroïde anabole, la matriz fue ganz anderes sind. naja, sinnlos hier mit Laien ber das Thema diskutieren zu. das Thema ist ja schon einige taje en línea, aber kein es hat sich Kenner gemeldet. von daher werde ich antworten Wohl eher en anderen FOREN suchen mssen. Na dann Viel Erfolg. Und Sportliche Gre Die genauen Zutaten stehen ja nicht bei eBay auch. Kauf dir Lieber ein Produkt aus Europa. Eines am besten, fue auf der Klner Liste steht. Schau mal bei z. B. bei BodyAttack oder nach Pico Alternativen. Ich wei nicht era da por lo schwer Dran zu kapieren ist das der Zoll alles kontrolliert Sonst knnte hombre ja auch einfach Koks del als vitamina C Brausepulver umdeklarieren und es por Luftpost verschicken das wenn eh nicht kontrolliert wird (Weil sind ja nur hochdosierte Vitamine) Um prziser nochmal zu werden: es ist scheiegal ob auf der Packung draufsteht. Kontrolliert werden beide. aleonor, ich ja nicht wei ob du a) jemals geflogen und bist cae ja, b) jemals schengenlnder verlassen has und bei der auf entsprechend Ankunft zollbeamten getroffen bist. wenn du nichts beim zoll anzumelden tienes, dann gehst du durch den Kanal grnen. und der era genau kontrolliert zoll da Dann musst du mir nochmal erklren. habe ich nicht verstanden. Sombrero del mal die Inhaltsstoffe ergoogelt Wenn das erstgenannte D-ribosa am meisten vorhanden ist, dann ist das schlicht ein Zucker de. wikipedia. org/wiki/Ribose.




No comments:

Post a Comment